Referenzen

Referenzen

Die sm@rt-it GmbH betreut kleine und mittelständische Unternehmen im EDV/IT-Bereich. Dabei haben wir uns auf die ganzheitliche IT-Systembetreuung spezialisiert. Bei uns ist jeder Kunde willkommen. Privatkunden, kleine Handwerksbetriebe aber auch mittelständische Unternehmen.

Wir betreuen Ärzte, Zahnärzte, Architekten, Banken, Versicherungen, Makler, Schreiner und Zimmereien, Hotels, Cafés und Bäckereien, Bauunternehmen, Ergotherapie- und Physiotherapie-Praxen, Handwerksbetriebe, Steuerberater, Bauunternehmer, Kindergärten und öffentliche Einrichtungen, Automobilbereich, Transport- und Abbruchunternehmen, Metallindustrie und viele mehr.


Unsere Kunden - Ihre Meinungen

FC Memmingen, Andreas Schales & Armin Buchmann

Referenzen

Die sm@rt-it GmbH hat die Webseite des führenden Allgäuer Fußballvereins FC Memmingen im Sommer 2016 völlig neu gestaltet und auch fit für den Empfang auf Smartphones gemacht. Die Seite ist attraktiv und übersichtlich gestaltet, die User und Fans haben sofort Zugriff auf die aktuellen Inhalte. Hohe Klickzahlen sprechen auch für die Bedienfreundlichkeit der Homepage. Die sm@rt-it GmbH betreut den FCM weiterhin als Webmaster."

 

Andreas Schales, Medienverantwortlicher FC Memmingen



FONTANA di SECCO, Wilfried King

Referenzen

„Sehr gute und effektive Zusammenarbeit mit der sm@rt-it GmbH.
Hervorzuheben sind Fachkenntnis, Erreichbarkeit und schnelle Erledigung von offenen Themen.
Besonders wichtig, alles aus einer Hand: Hardware, Software und Betreuung!“

 

Wilfried King, Geschäftsführer



JaKo Baudenkmalpflege, Thorsten Wiest

„Wir sind mit unserer ganzheitlichen EDV-Betreuung durch die sm@rt-it GmbH sehr zufrieden. Die bisher aufgetretenen Herausforderungen wurden immer gemeinsam als Team kompetent, schnell, flexibel und gemäß unseren Anforderungen und Wünschen gelöst.“

 

Thorsten Wiest, Dipl.-Ing. (FH)

 



Kartoffelhof Steinhauser, Christine & Franz Steinhauser

„Zu Beginn unserer Zusammenarbeit fragte ich Geschäftsführer Tobias Kirchenmaier, welche Bereiche die smart-it GmbH betreut. Seine Antwort: „Alles was in deinem Büro einen Stecker hat wird von uns betreut, z.B. Telefon, Etikettiergerät, etc.“
Diese Aussage setzt er und seine Mitarbeiter in kompetenter und leistungsorientierter Arbeit um. Die durchgängig hohe Fachkompetenz spiegelt sich auch in ihrer Effektivität und ihrer Arbeitsgeschwindigkeit wieder. Schön für uns ist auch die Betreuung durch die immer gleichen Techniker, welche sich in unserem System sofort zurechtfinden.
Die Jungs und Mädels sind up to date und doch so unkompliziert umgänglich und bodenständig."

 

Christine & Franz Steinhauser, Geschäftsführer



KS Engineering GmbH, Tobias Kuhn

Referenzen

„Bereits seit unserer Gründung 2007 wird unser stetig wachsendes Unternehmen durch die Mitarbeiter der sm@rt-it GmbH flexibel und kompetent betreut. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und professionelle Problemlösung verschiedenster Aspekte. Wir freuen uns auf eine weitere sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der sm@rt it GmbH."

 

Tobias Kuhn, Geschäftsführer



Lämmle Industriepack Verpackungsgesellschaft Zell mbH & Co. KG

Referenzen

„Mit der sm@rt-it GmbH haben wir einen engagierten, dynamischen und flexiblen Partner, der uns in allen Bereichen der IT kompetent, unkompliziert und schnell unterstützt.
Mit umfangreichem Fachwissen und Innovationsgeist nehmen Sie jede Herausforderung an und setzen Ihre Ideen mit Begeisterung um.“

 

Joachim Lämmle, Geschäftsführer



Marc Kolesch Lackierungen, Marc Kolesch

Referenzen

„Ein sehr engagiertes und freundliches Team. Das erste IT-Unternehmen, mit dem wir zusammen arbeiten, das immer umgehend zur Stelle ist wenn es ein technisches Problem gibt. Auch die regelmäßige Wartung der Geräte wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Ebenso die Beratung und Betreuung  rund um das Thema IT ist sehr professionell und umfangreich.
Wir fühlen uns sehr gut betreut von der sm@rt-it GmbH."

 

Marc Kolesch, Geschäftsführer



Landesakademie Ochsenhausen, Brigitte Sonntag

Referenzen

„Mit der sm@rt-it GmbH haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der durch vorausschauendes Arbeiten für eine stabile EDV-Infrastruktur sorgt und die auftretenden Probleme schnell und unkompliziert löst.
Besonders freut mich, dass sm@rt-it jede Herausforderung annimmt: weder vor den Strukturen des öffentlichen Diensts noch vor den dicken Mauern des ehemaligen Klosters schrecken sie zurück!"

 

Brigitte Sonntag, Geschäftsführerin



Raiffeisenbank Aulendorf eG, Vorstand Karl Heinz Gropper

Referenzen Raiffeisenbank Aulendorf

„Im Projekt "Relaunch unseres Internetauftritts" wurden wir von Frau Marina Mohr von der Firma sm@rt-it GmbH sehr professionell sowohl hinsichtlich Gestaltung als auch technischer Umsetzung unserer neuen Webseite unterstützt."

 

Karl Heinz Gropper, Vorstand



Referenzen
Referenzen

Referenzen
Referenzen

 

...und viele mehr!