Corporate Identity (CI)

Corporate Identity

Die Unternehmensidentität soll das Selbstverständnis des Unternehmens hinsichtlich Leistungsangebot und Arbeitsweise widerspiegeln. Formal und inhaltlich sollen alle Unternehmensaktivitäten darauf abgestimmt sein, damit das Unternehmen möglichst klar, einheitlich und sympathisch dargestellt wird, um die Akzeptanz seiner Produkte und Leistungen zu steigern.

Corporate Behaviour (CB)

Das Verhalten des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern sowie Kunden und Öffentlichkeit spielt eine große Rolle.


Corporate Communication (CC)

Die Unternehmenskommunikation umfasst sämtliche kommunikative Maßnahmen, mit denen sich Ihr Unternehmen präsentiert. Kommunizieren Sie die Werte und Normen Ihres Unternehmens nach innen und außen.


Corporate Design (CD)

Wir definieren das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Hierzu gehört das Firmenlogo, die Typografie, die Farbgebung und die Gestaltung Ihrer Geschäftsausstattung und Werbemittel. Sie erhalten von uns Ihren persönlichen Styleguide.